TEILEN

Heute Abend um 20 Uhr steigt eine weitere traditionelle Releasesendung zum neuen WoW-Addon Battle for Azeroth. Neben vielen Ingame-Events und Gewinnspielen startet um 22 Uhr die Premiere meines neuen Hörspiels. Izzi, Lani, Marris und ich werden Euch durch den Abend führen. Ca. ab 23 Uhr wird man wohl das neue Addon zocken könnnen. Es kann also nur ein netter Abend werden, den Ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Da es scheinbar unmöglich geworden ist ein WoW-AddOn schon einen Tag vor Verkaufsstart als Box in den Händen zu halten, werde ich zumindest heute Abend viel Zeit haben deinen Stream zu verfolgen!
    #FürDieAllianz

  2. Ich kann nicht genau sagen warum, aber dieses Addon lässt mich irgendwie vollkommen Kalt.
    Obwohl ich zufälligerweise jetzt 3 Wochen Urlaub habe, verspüre ich so gut wie keinen anreiz BfA zu spielen…

    Bei, bis jetzt, jedem Addon gab es für mich immer eine menge Hype und ich habe sehr viel verfolgt, sowohl alpha als auch beta coverage ,
    allerdings bei BfA habe ich nur sehr wenig aktiv youtube Videos geschaut oder Artikel gelesen.

    Habe Legion auch noch recht aktiv gespielt und hatte auch enormen Spaß, allerdings habe ich merkwürdiger weise keinerlei Vorfreude auf BfA.
    Selbst bei WOD war die Vorfreude viel größer o.O

    Naja werde wohl irgendwann doch mal reinschauen und vielleicht packt mich ja dann doch noch der Spielspaß.

    Kann es sein, das ich einfach aus WOW herausgewachsen bin?

    Ich habe keine ahnung, wünsche euch aber dennoch viel Spaß heute abend bei der Releasesendung.

    Ps. Das Hörspiel hämmer ich mir natürlich trotzdem rein, waren bis jetzt immer alle sehr gut 😉

  3. Wegen 23 Uhr: Das ist eine eventuelle Prognose, da es in der Vergangenheit vorkam, dass man schon früher freigeschaltet wurde. Offiziell ist 0 Uhr schon richtig als Startzeit.

  4. Sollte der Release bei uns nicht erst um 0 Uhr sein, und nicht um 23 uhr?
    Oder hab ich da was wieder verpasst wegen Sommerzeit etc. pp. ?

  5. 23Uhr? Oo
    Hatte vorhin im Forum noch gelesen das 23 Uhr England ist, 0 Uhr wir und 1 Uhr Russland Oo

    oder hatte sich da nen GM vertan gehabt?
    Ich bin nun verunsichert ^^‘

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here