TEILEN

Panasonic hat ein Gerät vorgestellt, dass unangenehme Gerüche aus Schuhen entfernt […] Die Technologie hinter „MS-DS100“ nennt sich „Nanoe“-Technologie und sie funktioniert, indem elektrostatische Wasserpartikel in Nanogröße die unangenehme Gerüche in den Schuhen zerstäuben. Die gleiche Technologie hat Panasonic bereits in einem Kleiderbügel vorgestellt, der Oberteile von Schweiß- oder Rauchgeruch befreien soll.

Klingt doch geil. Jeder hat doch solche Schuhe (meist Sportschuhe), die nach „Tod und Verwesung“ riechen, hab ich recht? Leider gibt es noch keinen offiziellen Preis dafür. Die entsprechenden Kleiderbügel kostet um die 180 Dollar. Vielleicht ein klitzekleines bisschen zu teuer…

Quelle: MobileGeeks.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wenn du Turnschuhe in einen Stoffbeutel wickelst, kannst du sie bei niedriger Temperatur und Schongang auch in die Waschmaschine packen

  2. Ich hab zum Glück nicht so ein Problem damit.
    Hab gehört, dass ne Nacht im Gefrierfach auch helfen kann. Hat damit schon wer Erfahrungen gemacht?

  3. Ein Tipp der bei mir meist 2 – 3 Tage Abhilfe schafft => Ordentlich Sagrotan in die Schuhe reinsprühen. Falls man weiblichen Besuch bekommt, kann man vorab auch die Füße einsprühen 😀

  4. Also ich finde 180 Euro nicht schlimm, wenn ich bedenke was meine Laufschuh- und vor allem Radschuhe immer kosten. Wenn das Teil funktioniert würde ich das sogar noch importieren! Als extrem Schweißfuß würde das meine Lebensqualität in der Nähe des Schuhschranks extrem verbessern 🙂

  5. Uff…. „Das Gerät bietet zwei verschiedene Modi, die entweder fünf oder sieben Stunden lang die Schuhe reinigen.“ Also ein Gerät 5-7 Stunden meinen Schuh auslüften zu lassen find ich schon grenzwertig, was die technischen Errungenschaften der Menschheit betrifft 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here