TEILEN

Eine Live-Action-Serie im Krieg-Der-Sterne-Universum, also ein Format mit Schauspielern, will sich Disney einem Bericht der New York Times zufolge 100 Millionen US-Dollar kosten lassen, das sind pro Folge 10 Millionen Dollar […] Regie führen wird Jon Favreau. Über das Setting der Star-Wars-Serie ist nichts bekannt, sie soll allerdings unabhängig von den aktuellen Episoden-Filmen sein.

Überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Disney will einen eigenen Streaming-Dienst in direkter Konkurrenz zu Netflix und co etablieren. Dafür braucht man nun mal Zugpferde. Nur wegen alter Disney-Klassiker abonniert das nun mal keiner. Ich bin jedenfalls gespannt auf die neue Serie.

Quelle: Heise.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ja klingt doch gut. Es wird ja schon seit Jahren daran geplant so eine Serie zu machen. Früher wurde es wegen der hohen Kosten allerdings nicht umgesetzt. Vermutlich ist man da schon weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here