TEILEN

Die Premiere meines neues Hörspiel in der Sendung war der Oberhammer. Es freut mich wahnsinnig, dass es Euch so gut gefällt. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mit den Arbeiten zum zweiten Teil anfangen. Falls Ihr noch nicht reingehört habt, könnt Ihr das jetzt nachholen. Der MP3-Download folgt in den nächsten Tagen. Danke an alle Sprecher und Helfer, die an diesem Werk mitgearbeitet haben.

16 KOMMENTARE

  1. Sehr cool! Weiter damit …

    Allerdings : warum immer YT als einziger Kanal? Würde mir wünchen, die Hörspiele irgendwie im Audio Stream zu erhalten, da mein Anwendungsfall – Auto bzw. Bahn ist.
    Wie wäre es einen Stevinho Hörspiel Kanal über iTunes Podcasts zu schaffen? Da funktioniert dann Stream ebenso wie Download.

    Cheers

    • Es gibt zum glück ja genug Programme um sich aus dem yt Video ein mp3/m4a zu machen. Ich würd ja nen steam auf spottify wünschen, aber es ist wohl zu viel Arbeit um hier alle Kanäle abzudecken.
      Ich bin jedenfalls schon sehr grhyped auf den nächsten Teil 🙂

  2. grade frisch gehört und ich kann den mp3 download kaum erwarten danke steve ich bin schon wieder voll auf dem horst hype ^^ #orcsdenemandieluftrausgelassenhat

  3. Ich finde zwar überhaupt keinen Zugang zu Hörspielen, wünsche dir aber mit dem Projekt dennoch viel Erfolg! Ist schön zu sehen, dass es so gut ankommt anscheinend.

  4. Ich habe weder WoW noch Fortnite gespielt. Das Hörspiel hat mich dennoch super unterhalten!

    Well played!

  5. Super Arbeit! Aber bessere bitte noch den Panski / Panksi Fehler bei YouTube und aufm Blog aus! Danke – G.N. out!

  6. Servus Steve

    ganze Arbeit, was du hier wieder geleistet hast 🙂
    schön zu sehen/hören, dass du auch nach soooo langer Zeit es immer noch drauf hast!

Comments are closed.