TEILEN

Der 70-jährige Mann aus Taiwan spielt in seiner Heimatstadt ebenfalls täglich Pokémon Go – im Gegensatz zu jedem anderen Menschen der Welt allerdings gleichzeitig mit 11 (!) Smartphones. Die hat er am Fahrradlenker angebracht, hinten auf dem Gepäckträger befindet sich der passende Akku, der bis zu zwanzig Stunden alle Geräte befeuert.

Wenn ich sehe, wie hektisch Leute schon mit zwei Handys spielen, komme ich zu der Erkenntnis, dass das nichts für mich wäre. Ich wollte schon noch Spaß am Spiel haben. Elf Smartphones müssen Stress pur sein. Oder was meint Ihr?

Quelle: MobileGeeks.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Naja, so kann er immer schön raiden und Arenen easy übernehmen.
    Aber 1000$ monatlich dafür auszugeben finde ich dann doch etwas krass.

    • du hast doch sicher bis zu ende gelesen.
      er gibt die 1000$ nicht wirklich für pokemon aus, sondern weil er meint es hält ihn gesund und weil er so mit menschen kontakt bekommt.
      das ist es ihm offenbar wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here