TEILEN

Mit der Safari-Zone im japanischen Yokosuka geht die Sommertour in Pokémon Go zu Ende. Doch auch danach dürfen sich Spieler auf jede Menge Events freuen, darunter die Community-Tage. Niantic hat jetzt die Termine für die kommenden drei Veranstaltungen verraten. Der nächste Community Day findet demnach am 22. September statt. Dann steht das Pflanzen-Pokémon Endivie im Mittelpunkt.

22. September ist notiert. Da simma dabei! Aber wir müssen uns mal was Neues aussuchen – der Hamburger Stadtpark suckt irgendwie dafür. Habt Ihr Ideen bei uns in der Ecke?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hagenbeck ist mein Favorit für Community Days, allerdings ist der Eintritt nicht gerade billig. Und man sollte grundsätzlich mit Horden von Kindern klarkommen… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here