TEILEN

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit für mich. Neben exzessiven WoW-Zocken und dem Podcast möchte ich auch etwas Neues für Euch produzieren. Aktuell stehen hierfür die versprochene Video-Roomtour meines neuen Zuhauses und das Drehbuch des zweiten Teils von “Horst und Panksi retten die Welt” bereit. Da ich am Wochenende wahrscheinlich nur eine Sache schaffen werde, möchte ich von Euch wissen: Worauf hättet Ihr denn mehr Bock? Helft mir!

Roomtour oder Hörspiel?

View Results

Loading ... Loading ...

9 KOMMENTARE

  1. Habt ihr alle kein Zuhause, wieso stimmt man für ne Roomtour ab ?
    Klar möchte man sehen wie Steve nun haust, aber das Hörspiel ist doch Mega!!!
    Horst und Panski retten die Welt muss her!

    • Hast du keinen Kassettenspieler mehr?
      Bibi Blocksberg Kassetten kosten keine 10 Cent auf dem Trödelmarkt, aber es gibt nur ein Steve mit einer neuen Bleibe.

      Wie bist du eigentlich zufrieden mit dem hybrid Internet?
      Am Montag lief der Stream ja Recht gut, zumindest das was ich verfolge konnte

  2. Ich hab auch für die Roomtour gestimmt, aber nicht weil ich das Hörspiel nicht gut finde, sondern weil es denke ich, dass kleinere und schneller zu stemmende Projekt ist. Lass dir mit dem Hörspiel ruhig Zeit. Da also eh beides kommt. Roomtour bitte!

  3. Mach doch eine witzige Roomtour aus der ego Ansicht und dann mit Horst stimme, weil mehrere universen und so :D!!
    Binde das doch in der Story ein z.b. Das du dich während du am Hörspiel arbeitest Horst dir zuschaut und er sagt was das denn für ein Depp und Panski dann:“ Du Chef das ist dein Boss/REGISEUR oder andere Variable“

  4. Wundert mich, dass die Room Tour da aktuell einen so krassen Vorsprung hat. Ich würde es irgendwie für sinnvoller halten, wenn du dich erstmal auf das Hörspiel fokussierst und die Room Tour dann lieber erst zu machen, wenn du / ihr richtig eingezogen seid. Es wird ja sicher noch nicht alles ausgepackt und komplett eingerichtet sein. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.

    • Genau so sehe ich das auch. Von ner Roomtour hat man mehr, wenn alles fertig eingerichtet ist. Im Zweifelsfall würde ich sowieso das machen,worauf ich mehr bock hätte. Wie in den alten WoW-Nächten: “It’s nice to be King!”.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here