TEILEN

Jamaikas Sprint-Legende Usain Bolt versucht sich an einer Profikarriere als Fussballer in Australien […] Ab Dienstag, wenn Bolt zugleich seinen 32. Geburtstag feiern wird, soll das mehrwöchige Training bei dem Verein Central Coast Mariners beginnen. Vor Reportern sagte Bolt, Ziel sei, eine zweite Sportkarriere aufzunehmen.

„Schuster, bleib bei Deinen Leisten!“ Er ist halt der beste Sprinter aller Zeiten, aber als Fußballer relativ durchschnittlich. Natürlich hat er immer wieder betont, dass es sein großer Traum ist, aber der Mann ist schon 32 und technisch einfach nicht so stark. Im angehängten Video ist das schön zu sehen…

Quelle: Watson.ch


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Rein Körperlich ist es ja auch was anderes wenn er 90 Minuten laufen muss statt 9 Sekunden. Bin mal gespannt wir er das durchhält.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here