TEILEN

Falls Ihr den Stream gestern verpasst habt, hier eine kleine Neuigkeit in Sachen Podcast: Morgen kommt ein cooles, neues „Stevinho Talks“-Konzept. Alle 6-8 Wochen werden wir ab jetzt eine Ponyhof-Sonderausgabe für Euch auf die Beine stellen. Das Konzept besteht daraus, dass Izzi, Lani und ich (und vielleicht auch weitere Gäste) bei mir auf der Terrasse sitzen, grillen und über Gott und die Welt plaudern. Dabei schauen wir direkt auf den Pferdehof, den man von der Terrasse aus beobachten kann und werden ihn sicher auch in den Talk mit einbeziehen.

Das könnte ein sehr nettes Konzept (und mal ne schöne Abwechslung) werden. Freut Euch also morgen auf die erste Stevinho Talks Ponyhof Sonderausgabe.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Das Konzept erinnert mich stark an die zwei Alten aus der Sesamstraße die auch weit weg vom geschehen sitzen und über die jungen Leute schimpfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here