TEILEN

Der Trailer zur kommenden Serie Star Wars Resistance wurde veröffentlicht und gibt einen ersten Einblick in das neue Abenteuer, das kurz vor den Ereignissen aus Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht stattfindet. Wir lernen die neuen Helden kennen und bekommen auch bekannte Gesichter zu sehen.

Spricht mich irgendwie nicht an. Wie gefällt Euch die Sache? Werdet Ihr in die neue Serie mal reinschauen?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ihr sehr das alles n wenig aus dem mMn komischen Blickwinkel.
    Ihr seid nicht die Zielgruppe dieser Serie
    Also wenn ich 8 oder 9 wäre würde ich die Serie total feiern.
    Und es zwingt euch ja niemand die Serie kucken zu müssen.

  2. Es sieht jetzt nicht übel aus. Ich werde mir dazu aber erstmal keine Meinung bilden sonst mach ich mir wieder unnötig viel Hoffnung und werde am Ende eventuell wieder enttäuscht.

  3. Ich persönlich mit kein Fan von dem gewählten Artstyle. Ich fände eine an Rebels oder Clone Wars angelehnte Optik besser. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here