TEILEN

Am 28. November 2018 erscheint Artifact: The Dota Card Game, davor findet im Oktober eine Beta statt. Besucher der Dota-2-WM erhalten eine kostenlose Kopie.

Verdammt, jetzt muss ich also tatsächlich zur Dota2-WM reisen? 😛 Aber mal ernsthaft: Für mich der wichtigste Release des Jahres. Ich hoffe drauf, dass es ein Kracher wird. Hoffentlich komme ich irgendwie in die Beta.

Quelle: Gamestar.de

5 KOMMENTARE

  1. Ich find halt du siehst an dem Game sofort , dass es nicht mi soviel liebe und herzblut designed wurde wie hearthstone . Ich mein Ihr seht den Unterschied ? Es sieht alles dort irgendwie gleich aus….

  2. Auf Reddit gehen viele davon aus, dass man Artifact nach der PAX preordern kann und damit auch den Betazugang bekommt. Könnte natürlich auch nur sein, dass da der Wunsch Vater des Gedankens ist, aber eine kleine closed Beta für 1 Monat wäre ziemlich untypisch für Valve. Ansonsten bin ich schonmal gehyped für die Gameplayvideos die man nächste Woche von der PAX zu sehen bekommen wird.

  3. Könnte man sich vielleicht nicht ein Ticket kaufen und dann Closebeta key bekommen?
    Die Preise für die Tickets sind ja sau teuer.

    Wäre das nicht eine Idee?

    • Naja, 49 Euro für ein Ticket (nicht finale) ist zwar nicht wenig, aber wenn man tatsächlich in vancouver teilnimmt + beta key + andere goodies, ist der Preis auch nicht mehr wirklich hoch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here