TEILEN

Gibt es ein Wiedersehen mit Benedict Cumberbatch als Marvel-Held? Gerüchten nach geht Doctor Strange 2 bereits im Frühjahr 2019 in Produktion […] Wie die britische Zeitung Daily Mirror erfahren haben möchte, verhandelt Benedict Cumberbatch derzeit über eine Rückkehr als Dr. Stephen Strange in einem geplanten Sequel.

Ich finde, dass Benedict Cumberbatch ein großartiger Schauspieler ist und fand ihn auch als Doctor Strange echt klasse. Von daher würde ich mich tatsächlich über einen zweiten Teil freuen. Und Ihr?

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Wenn man mal die schon bekannten Pläne Marvels für Phase 4 sieht:
      Da sind bereits ein weiterer Black Panther und ein weiterer Spiderman geplant.
      Also was das schon ein massiver Spoiler von vor min. 2-3 Jahren.

  1. Ohja, neben Ant-Man 1 ist Doctor Strange einer meiner Lieblings-Marvel-Filmen! Ein zweiter Teil wäre sehr geil, vorallem Cumberbatch verkörpert den Charakter sehr gut.
    Von dem her: Daumen nach oben 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here