TEILEN

In The Journey von FIFA 19 begleitet ihr nicht nur Alex Hunter, sondern auch Danny Williams und Kim Hunter. Electronic Arts hat anlässlich der gamescom neue Infos zur Fußballsimulation bekannt gegeben. Im Story-Modus von FIFA 19 können Spieler die Geschichten der drei virtuellen Kicker verfolgen. Wir haben neue Details und einen frischen Trailer für euch. Der Release von FIFA 19 ist für den 28. September geplant.

Erwähnte ich schon, dass ich keine EA-Games mehr spiele? Nein, oder? Aber mal ernsthaft: Es sieht alles ganz nett aus, rechtfertigt aber schlicht und einfach keinen jährlichen Vollpreistitel. EA verdient alleine durch die Mikrotransaktionen in Ultimate Team viele Millionen. Ich würde dem Spiel erst wieder eine Chance geben, wenn man wirklich tiefgreifende Änderungen und Features einbaut. Alternativ könnte man es auch für 20-30 Euro verkaufen – das wäre einfach ein fairer Preis für die jährlichen Änderungen. Aber da EA leider wie immer den Hals nicht voll bekommt, bleibe ich dieses Jahr draußen…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Den Story Modus würde ich durchaus als eine Neuerung sehen.
    Aber natürlich hast du Recht, jedes Jahr aufs neue den Vollpreis zu zahlen, ist überzogen.
    Allerdings könnte man das bei vielen Titeln sagen: Was war der große Unterschied zu CoD Modern Warfare 1-3 oder der Black Ops Reihe ?
    Waren Battlefield 3 und 4 wirklich so grundverschieden, dass man 2 Spiele darus machen musste ?

  2. Für mich ist der Preis vollkommen okay. Wenn ich den Preis auf meine Playtime runterrechne, ist das für mich immer das lohnendste Spiel des Jahres.

    Der Journey Modus ist btw richtig scheiße. Viel zu linear, ich identifiziere mich null mit dem Charakter, mega langweilig,

  3. Also ich finde den Umfang und die Features von FIFA eigentlich relativ okay.
    Es kommen regelmäßige Kader Upgrades, Lizenzen, verschiedene Modi sowie die WM.

    Würde EA das ganze für 4-6 € als Service (also always on anbieten) würden auch alle schreien…

  4. Sind doch die gleichen „Helden“ aus den letzten 2 Teilen. Entsprechend lässt sich nur die Story weiterspielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here