TEILEN

…und streamt in diesem Moment von der Gamescom. Toll! Den werde ich sofort abonnieren. Er hat auch bereits gesagt, dass er den Channel aktiv nutzen und regelmäßig Fortnite spielen wird. Na wenn das mal keine Sache ist, auf die die deutsche Gaming-Szene gewartet hat…

Hier geht’s zu seinem Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/bushido

Danke an Schloos für den Link!

11 KOMMENTARE

  1. Hä, wo hast du denn gelesen dass er regelmäßig Fortnite streamen wird?
    Er meinte, er hätte Fortnite noch nie gespielt, würde es sich aber. ggf. mal anschauen.
    Was er streamen wird ist wohl Wow, was er auch schon lange aktiv spielt

  2. Warum zur Hölle? Warum ? Die Gamescom ist schon überfüllt von unnützen youtoubern und dann auch noch sowas?

    Der Typ hat doch 0 Gaming Bezug, traurig das so etwas Supportet wird und Menschen wie du, die uns geilen Content liefern in super Qualität bei der Masse untergehen, na Hauptsache es streamt noch ein durchschnittlicher Mensch fortnite und zieht Kindern das Geld aus der Tasche…

    • Wie kommst du zu deinen Aussagen? Woher diese ganzen Vorurteile? Er ist seit seiner Kindheit Gamer und spielt seit Classic-Zeiten durchgehend WoW. Es ist mir verständlich, dass man einige Vorbehalte gegenüber ihn hat, aber solche Vorurteile bringen uns als Gaming-Szene doch nicht weiter. Auch Steve seinen Kommentar kann ich absolut nicht nachvollziehen: man kann sich doch freuen, wenn jemand mit solch einer Reichweite sich öffentlich zum Gaming bekennt. Ebenso wie Kollegah&Farid gestern ihr eigenes E-Sport-Team auf der Gamescon eröffnet haben, so etwas bringt doch enorm viel für den gesamten deutschen Markt.

    • Man merkt leider das. Du 0 Ahnung hast =)
      Bushido spielt seit Classic WoW does war aber schon zu Wotlk bekannt. In einigen älteren Videos sieht man ihn öfter am PC 😉
      Immer erst schlau machen bevor man einfach drauf los schreibt.

  3. Bushido spielt schon seit Classic WoW. Schiebt man mal diese ganze Gangster Rap Schiebe beiseite ist er wirklich ein Nerd durch und durch. in seinem Twitch Stream gesterm hat man gemerkt das er total in der Szene ist und wirklich Ahnung hat..

    Ich vermute sein der Trennung von seinem Partner will er wirklich nur noch Dinge machen auf die er persönlich Bock hat und scheißt auf sein Image. Genug Geld hat er ja schon lange…

    Schon in älteren Tour Videos hat man immer wieder gesehen das er eigentlich nur vor dem Rechner gehockt ist 😀 Es wäre doch witzig wenn du mit ihm mal zusammen Wow streamst. Theoretisch müsstest du für ihn kein unbekannter sein.

    • Der ist bestimmt total nervös wenn Steve ihn mal anrufen würde um mit ihm einen gemeinsamen Stream zu machen, weil “der Lichking” persönlich ihn anruft 😀

  4. Ich habe gestern Nacht reingeschaut. Tatsächlich hat er nie gesagt, dass er regelmäßig Fortnite zocken möchte. Er wurde nur gefragt ob er Fortnite zocken möchte, worauf er meinte “mal schauen”.

    Generell möchte er alles mögliche in seinen Streams zocken: Explizit angesprochen hatte er unter anderem WoW, Diablo Street Fighter, etc. Zudem meinte er, dass er auch gerne mit seinen Kindern On Stream zocken möchte, um ihnen ein Zockergen einzuimpfen.

    Insgesamt schien er mir eigentlich ein ziemlich lockerer Typ zu sein. Er hat ne ziemlich ruhige Art. Ganz anders als der Marketing Gag von Kollegah..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here