TEILEN

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht! Ich freue mich schon die ganze, verdammte Woche darauf. Wow-Zocken ist angesagt. Außerdem habe ich tolle Preise für Euch – Blizzard hat mir wieder was geschickt. Und… ich habe Euch ne Menge zum zweiten Teil von “Horst und Panski retten die Welt” zu erzählen. Das alles morgen ab 20 Uhr!

4 KOMMENTARE

    • Das ist eine der schlechtesten ever. Kein Artbook, nur 2 Stories, die es als PDF im Netz auch gibt. Kein Soundtrack mehr als CD, sondern Download. Keine DVD und Blu-Ray mit den Videos mehr. Keine Test- oder Hearthstone-Codes mehr. Das ist nur das Buch, die zwei Key und die langweilige Münze. Und dafür zahlst dann noch 100€. Kauf die normale, da bist besser bedient.

      • Müller hat im Vorverkauf wenigstens “nur” 90€ dafür haben wollen.

        Aber ich kanns echt nachvollziehen was du da kritisierst, wenn ich nicht neben d3 und sc2 die ganzen wow CE im Regal hätte stehen, wäre es dieses mal “nur” die digitale CE geworden.

        Der Brief ähnliche Behälter für die Keys ist zwar nett, aber die münze interessiert mich nicht, die Storries gibt es auch digital für alle.
        Noch so wenig Inhalt in der nächsten CE und ich kauf mir das später billig auf eBay nach, ohne den Key dann halt.

        Wobei das addon, bis auf den WQ grinde und die Mythic rennerei wirklich Spass macht.

        HaP2, ideal, wieder ab 20 Uhr? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here