TEILEN

Pünktlich zur Gamescom veröffentlicht Publisher Perfect World erstes Bildmaterial und einen knapp einmütigen Trailer, der wenig Zweifel daran lässt: Torchlight bleibt Torchlight! Denn die farbenfrohen Spielszenen zeigen deutlich dass das Action-Rollenspiel trotz seiner neuen Online-Ausrichtung dem Kern der Marke treu bleibt.

Das sieht sehr einladend aus. Da die Daten (nicht so wie bei den ersten beiden Teilen) auf deren Server liegen und man daher seine Chars nicht „hochcheaten“ kann, werde ich auf jeden Fall wieder reinschauen. Vom reinen Gameplay her waren die ersten beiden Teile auch schon sehr gut.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Jaaaaaaaaaaa!!! *____* Muss ich spielen, definitiv! Danke für den Hinweis! (Hatte ich nicht mal mitbekommen, dass da ein weiterer Teil ansteht.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here