TEILEN

Wie ich bereits letzte Woche und gestern im Stream angekündigt habe, fällt Stevinho Talks morgen leider aus. Der Grund hierfür ist relativ simpel: Ich habe am Sonntag Geburtstag. Wir haben heute und morgen das Haus voll. Ich denke, Ihr werdet dafür Verständnis haben. Nächste Woche geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Da schreibe ich dir eine E-Mail und vergesse glatt, dass du nur ein paar Tage nach mir Geburtstag hast. Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Auf dass dein Kind mindestens so toll sein wird wie du, auf eine glückliche Beziehung und auf hoffentlich viele weitere Jahre JustNetwork.

  2. Alles gute alter Mann! Mach weiter mit dem was dir Spass macht und lass dir nie von jemanden sagen was du zu tun oder zu lassen hast. Es sei den es ist Batman, Batman hat immer recht.

  3. Geburtstag > Podcast, völlig klar! Mach dir ein schönes Wochenende. Wünsche dir einen tollen Tag und ganz viel Spaß 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here