TEILEN

Biomutant soll im Sommer 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Hier gibt es schon mal einen 15 minütigen Einblick in die Spielwelt, die Waffen und wie man sich in dem Spiel von Experiment 101 zu Wehr setzt.

Erinnert vom reinen Gameplay her schon sehr an God of War, Assassins Creed und wie sie alle heißen. Scheint trotzdem ein interessantes Game zu werden. Was meint Ihr?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das Spiel sieht sehr interessant aus. Das einzige was mir ein wenig sogen macht ist der Publisher, denn THQ Nordic ist nicht gerade dafür bekannt dass die Games gut gepolisht sind. Sehe schon wieder ein Spiel vor mir das zwar im Prinzip wirklich sehr gut sein könnte aber am Ende voll mit Bugs ist und dazu noch eine miese performance hat.

  2. Mein persönliches Highlight der Gamescom. Der Feinschliff fehlt noch, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Den Endboss der Demo habe ich aber leider nicht kleinbekommen innerhalb der vorgegebenen Zeit (hab mich in der Sprungblase doof angestellt).

    Jedenfalls deutlich interessanter als AC: Odyssey, was ich auch anspielen durfte. Nichts Neues im Vergleich zu den Vorgängern und die Seeschlachten spielen sich wie in Black Flag.

    • > die Seeschlachten spielen sich wie in Black Flag
      Das klingt für mich persönlich eher nach einem Plus. Mochte die sehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here