TEILEN

„Wie bereits durch die geschlossene Beta zu Battle for Azeroth bekannt war, handelt es sich bei den Mag’har nicht um die gleichnamigen Orcs aus der Scherbenwelt, sondern um die auf dem alternativen Draenor lebenden Orcklans. Aus diesem Grund führt die Freischaltung dieser Rasse die Spieler der Horde auch erneut auf diese parallele Welt, in der zur Überraschung der Spieler allerdings 35 Jahre an Zeit vergangenen sind. In diesem Zeitraum haben sich die Orcs unter der Führung von Grommash Höllschrei zu einer einzigen Gruppe unter dem Namen der Mag’har zusammengeschlossen.

Als Gegner in dieser Questreihe fungieren die in Draenor lebenden Draenei, die unter der Führung von Yrel und den Naaru eine etwas radikale Ansichtsweise zu dem Glauben an das Licht entwickelten und nun religiöse Fanatiker darstellen. Zusätzlich dazu “konvertierten” diese Draenei eine Reihe von Orcs und machten aus ihnen die sogenannten “Lightbound”. Da die Streitkräfte der Draenei am Ende der Questreihe eine große Offensive gegen die Orcs starten und die Mag’har keine Chance auf einen Sieg haben, flüchten sie aufgrund einer fehlenden Alternative zusammen mit dem Spieler nach Azeroth und werden von Sylvanas in die Horde aufgenommen.“

Das schreibt Azurios auf JustBlizzard.eu. Schaut mal rein, wenn Ihr Euch spoilern lassen wollt. Ich freue mich schon drauf.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich frag mich warum sie die Sprachausgabe in den Questreihen der neuen beiden Rassen weggelassen haben…sowas macht das ganze doch grade extrem episch…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here