TEILEN

Mit Kehrer, Schulz und Havertz gleich drei Neue (junge Wilde) mit dabei. Ansonsten sind auch Sané und Petersen wieder mit dabei. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft in diesen ersten Spielen nach der WM auftreten wird. In der PK heute hat Löw ja davon gesprochen, auch das Spielsystem anzupassen zu wollen. Ob man davon gegen Frankreich schon was sieht?


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Wenn man das so sieht, denkt man sich, als kleine Nation muss man wohl recht Defensiv spielen und tief hinten stehen… bei der Menge an Defensiven Spielern, auch im Mittelfeld :O

  2. Was will er mit nem Petersen? Mit der größte Blindfisch. Und Hector genauso. Einen Leibold oder Löwen hätten ne Chance verdient aber die spielen für den falschen Verein. Löw ist in dieser Hinsicht ein großer Heuchler

  3. Einst lebte ein Mann in Peru,
    dem träumte er aß seinen Schuh.
    Er erwachte voll Schreck,
    und der Schuh, er war weg
    und der Schnürsenkel gleich mit dazu.

    • War das nicht ursprünglich ein englischer Limerick?
      There was an old man of Peru,
      who dreamt he was eating his shoe.
      He awoke in the night,
      with a terrible fright
      and found it was perfectly true.

  4. Ehrlich gesagt hätte ich schon ein wenig damit gerechnet, dass er Gündogan aussen vor lässt und dafür evtl. ein M. Eggestein eine Option gewesen wäre. Aber der darf erst noch bei der U21 ran.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here