TEILEN

Also ich finde, dass der BVB die schwerste Gruppe aller deutschen Teams hat (zusammen mit Hoffenheim). Und ich finde auch, dass alle vier deutschen Mannschaften ordentliche Chancen haben, ins Achtelfinale einzuziehen – es sind alles machbare Gruppen. Wie seht Ihr die Sache?

5 KOMMENTARE

  1. Schalke und auch Bayern müssen eigentlich weiter kommen.
    Hoffenheim wird es schwer haben.
    Der BVB wird sich mit Monaco um den zweiten Platz streiten – Ausgang für mich absolut offen.

    • Jep, russischer und türkischer Meister + Porto sind natürlich Gurkentruppen und müssten normalerweise weg geballert werden.
      [Ironie off]

  2. Bei der Gruppe ist alles drin bei Dortmund.
    Von Gruppensieger bis nicht Mal mehr Europa-League.

    München dürfte, bzw muss wegen ihrem Anspruch, weiter kommen.

    Hoffenheim sieht für mich nach Europa League aus.

    Schalke drücke ich die Daumen, da dürfte auch alles drin sein.

  3. Dortmund wird Probleme bekommen, aber Platz 2 sollte hoffentlich drin sein.
    Bayern wieder mit Losglück. Einfacher Gruppensieg (vielleicht sogar ungeschlagen?).
    In der Schalker Gruppe habe ich das Gefühl jeder kann jeden schlagen. Also auch Gruppensieg drin!
    Und Hoffenheim kann ich echt nicht abschätzen. Wenn es so läuft wie letztes Jahr international wird das nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here