TEILEN

Den Aussagen dieses Gamemasters zufolge erhalten die Spieler für das Hochleveln eines frisch erstellten Mag’hars von Stufe 20 auf Stufe 120 leider ebenfalls nur ein einziges kosmetisches Traditionsrüstungsset geschenkt. Dabei handelt es sich scheinbar um die Rüstung des Kriegshymnenklans, die von den verantwortlichen Designern hauptsächlich in roten und braunen Farbtönen gehalten wurde. Was die anderen beiden Versionen dieser von vielen Spielern gemochten Rüstung betrifft, so stehen diese Sets den Spielern von World of Warcraft im Moment leider nicht zur Verfügung.

So sehr ich mich (aus alter Tradition) zu den Frostwölfen hingezogen fühle, gefällt mir tatsächlich das Set des Kriegshymnenklans am besten. Von daher finde ich diese Neuigkeit überhaupt nicht schlimm. Ich freue mich schon darauf, wenn mein Mag’har-Krieger das Set stolz trägt.

Hier alle drei Sets: Oben ist Kriegshymnenklan, mitte Frostwolf und unten Schwarzfels.

Quelle: JustBlizzard.eu

2 KOMMENTARE

    • Die Traditionsrüstungen sind nicht auf einen Rüstungstyp beschränkt. Solange man das richtige verbündete Volk spielt, kann man sie anziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here