TEILEN

Ich suche neue, interessante Gäste für meinen Podcast Stevinho Talks. Ich habe jetzt so ziemlich jeden aus meinem Online-Freundeskreis “durchgenudelt” und suche “kommunikative” Menschen, die spannende Geschichten von sich und aus ihrem Leben zu erzählen haben. Ich fand beispielsweise Mirais Geschichten aus Australien ultra interessant. Wenn Ihr also Bock habt, in der Gästestunde bei Stevinho Talks dabei zu sein, schreibt mir eine kleine Bewerbungsmail und stellt Euch darin kurz vor —> stevinho@justnetwork.eu

11 KOMMENTARE

  1. klasse da werde ich mich gleich mal bewerben, lebe seit über 14 jahren in tokio japan, könnte einiges zum Thema Kulturschock erzählen. bzw. reverse Kulturschock im Deutschland Urlaub.

  2. Auch wenn wohl sehr viele den “Hanna Teil” immer skippen, würde ich es doch begrüßen wenn Hanna mal wieder öfter zu Gast wäre. Die Podcasts mit Gaucho fand ich auch immer sehr gelungen.

    Ein WOW Podcast mit Barlow würde sich ja vielleicht auch anbieten

  3. Also ich finde ja Versicherungen, Alteravorsorge und Geldanlagen sehr interessant, aber ich glaube die meisten Zuhörer eher weniger, daher bin ich leider auch raus :/

  4. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es kaum etwas sexuell anregenderes gibt, als die Passwörter der Krömer’schen TS-Server. Dafür muss man sonst viel Geld zahlen, hier kriegt ihr es für lau und werdet sogar noch fame as fuck dabei!

    • Hey Balnazza, wie wärs mit nem political world battle?!

      Steve hat sicher die Möglichkeit, hinterher noch ein paar Schlag- und Trittgeräusche, zerscheppertes Geschirr etc. reinzuschneiden! 😉

        • Jetzt mal ernsthaft und völlig abseits Steves Aufruf: Ich glaube, wir beide könnten uns stundenlang und sachlich unterhalten, wenn wir uns nur weit genug in die Grundlagen trauen, also uns nicht in einen Einzelfall verbeißen. Heißt nicht, dass wir uns am Ende einig wären, aber ich traue uns durchaus zu, dass wir Verständnis (im Sinne von Nachvollziehbarkeit) für die konträren Positionen hätten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here