TEILEN

Apple hat Einladungen für seinen üblichen Event im September verschickt, der dieses Mal unter dem Motto »Gather round« steht […] Die Erwartungen an Apple sind wie immer recht hoch. Dieses Mal wird die Vorstellung von gleich drei neuen iPhones erwartet. Die Modelle mit einem 5,8 Zoll beziehungsweise 6,5 Zoll großen OLED-Display gelten als direkte Nachfolger des iPhone X und könnten iPhone Xs und iPhone Xs Plus heißen.

Da die Gerüchte nichts von großen Innovationen berichten, sehe ich persönlich keinen Anlass, mein iPhone X auszutauschen. Ich bin sehr zufrieden damit und bestens für meine Ansprüche ausgerüstet. Reinschauen werde ich natürlich trotzdem…

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wenn man bedenkt, dass das neue MBP letzten Monat der absolute Dreck ist (überhitzt, wenn man nur eine Datei entpackt.., hat eine Akku-Laufzeit von 3 Stunden, wenn man mehr macht als es im idle zu lassen), krausts mir.

    Ich kenne viele Frauen, welche sich ein neues Iphone SE wünschen, da ihnen die anderen viel zu groß sind. Mal gespannt, ob apple einem immaginären Trend folgt und nur größeres rausbringt.

  2. Ich nehm das große X 🙂 Hatte mich so schön an das Bildschirmformat vom Plus gewöhnt und der Akku hält bei größerem Gehäuse erfahrungsgemäß auch deutlich länger. Das sind meine beiden einzigen Kritikpunkte am X und beide sollten damit hoffentlich erheblich verbessert werden

    • bin langjähriger Samsung Nutzer, hatte nie das Gefühl gehabt das mein Akku schnell leer geht.
      komme auch bei intensiver Nutzung gut durch den tag.

      iPhone’s sehen immer gut aus und verlieren nur wenig an wert, leider auch immer der schlechteste Preis/Leistung Verhältnis der gesamten Branche.

      abgesehen von ersten drei Generationen, waren die Nachfolger technisch nie das Geld wert.
      bei MacBooks kann ich es noch nachvollziehen, bei iPhone’s überhaupt nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here