TEILEN

Gibt Borussia Dortmund noch einen Spieler ab? Der türkische Nationalspieler Nuri Sahin steht wohl kurz vor einem Abschied aus Dortmund. Sahin hat unter Neu-Trainer Favre kaum Chancen auf Einsätze […] Die Bremer dagegen sind auf seiner Position nur dünn besetzt. Erst im Juni war der Mittelfeldspieler Thomas Delaney für rund 20 Millionen Euro von Bremen nach Dortmund gewechselt.

Wie geil wäre das denn? Ich war schon immer ein großer Fan von Sahin. Der würde auch charakterlich super zu uns passen. Das wäre eine tolle Verpflichtung. Was meint Ihr?

Quelle: T-Online.de

5 KOMMENTARE

  1. Ich muss sagen es tut etwas weh ihn gehen zu sehen. Für mich war er wirklich jemand der den Verein geliebt. Rein Leistungstechnisch ist es dennoch die richtige Entscheidung. Wir brauchen einen Umbruch und daher muss man sich leider auch von solchen Spielern trennen.

    Aber es freut mich das er zu Werder geht. Ich denke ihm wird es in Bremen gut gehen und ich kann mir gut vorstellen das er dort nochmal aufblühen wird und ihr viel Freude mit ihm haben werdet.

  2. Schade das er geht, aber auch schon zu sehen das er in der Buli bleibt und dann auch noch zu einem Sympatischen Verein. Hoffe er bringt euch soviel Freude und Spaß wie uns früher.

  3. Als BVB Fan Schade das er geht, aber durchaus verständlich!
    Immerhin wäre er aber bei Werder gut aufgehoben und würde sich auf jeden Fall durchsetzen!

  4. Jap, das würde super passen und wäre sowohl für Bremen als auch für Sahin eine super Lösung.
    In Dortmund gibt es auf der Position mit Weigl, Rode, Dahoud, Delaney und Witsel einfach zu viel und aktuell zu starke Konkurrenz für Sahin. Bremen hingegen befindet sich m.M.n. in einer positiven Entwicklung und werden sich bestimmt in den kommenden Jahren wieder weiter oben in der Tabelle tummeln. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here