TEILEN

Geht das Feuer aus, wenn der Schuss in den Ofen geht? Wenn Alter vor Liebe schützt, schützt dann Liebe auch vor dem Altern? Kann man auch kalte Luft reden? Sind Pessimisten Optimisten mit Erfahrung? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Neue Schule, neues Haus, neues Leben
– Amazon kürzt die Provision – was bedeutet das für meinen Blog?
– Hausübergabe in Scheeßel
– Horst und Panksi: Teil 2 kommt Mitte September
– Bundesliga: Werder holt Sahin
– Gästestunde mit Ingma: Gamemaster bei Nostalrius, Privatserver und WoW-Classic
– Blogeintrag der Woche: Deadpool Musical
– Blogwoche: Chemnitz, Youtube, Bundeswehr, Edelkrone, Madden, Diablo, Sarrazin und Sommerzeit

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

5 KOMMENTARE

  1. Der Gast war sehr interessant. Freue mich da auf mehr Leute aus der Community.

    Zum Hörspiel: Ich habe da mit den Drachen immer etwas mit dir gelitten.
    Für mich sind Hörspiele einfach nicht besonders interessant. Habe die Drachen aber gehört nur um dich da etwas zu supporten. Waren beide Teile von der Qualität auch super – aber wie gesagt, es ist einfach nichts für mich. Auch Allimania hat mich damals verloren, als es etwas “ernsthaftere” Lore bekommen hat.

    Mit Horst & Panski kann ich jetzt aber etwas mehr anfangen und freue mich auf den nächsten Teile. Wünsche dir hier mehr oder zumindest gleichbleibende Viewer.
    Man merkt ja, dass Hörspiele eine Herzensangelegenheit ist.

    Mach weiter so.
    Gruß

    Dekar

  2. Hallo Steve,
    kannst du dein neues Micro bitte einmal verlinken? Ich überlege mir zur Zeit auch eins zu kaufen und bin für Tipps sehr dankbar.

  3. Also meines Wissens nach ist es in keinem Alter “normal” nur 5 Stunden zu schlafen, geschweige denn Gesund. Gerade in letzter Zeit gab es da auch wieder viel Forschung in dem Bereich.

    Ich persönlich schlafe auch immer mindestens 8 Stunden, alles drunter führt bei mir ähnlich wie bei dir Steve auch einfach dazu, dass ich instant krank werde :(( Naja muss man halt mit klar kommen. der Tag müsste einfach noch ein paar Stunden mehr haben, aber wem sage ich das..

    • Nach 5 Stunden Schlaf instant krank zu werden ist auch nicht normal. Spricht für ein schwaches Immunsystem. Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise wird empfohlen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here