TEILEN

Nachdem Superman-Darsteller Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva bekannt gegeben wurde, gibt es wieder Neuigkeiten rund um die kommende Witcher-Serie von Netflix. Showrunnerin Lauren S. Hissrich erklärte jetzt, dass wir uns nicht bis 2020 gedulden müssen, bevor wir die erste Staffel sehen werden.

Showrunnerin Lauren S. Hissrich gab über Twitter bekannt, dass die erste Staffel der Serie in der zweiten Jahreshälfte 2019 zu sehen sein wird. Sehr viel früher als ich gedacht hätte. Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf! Uhr Ihr?

Quelle: PCGames.de

2 KOMMENTARE

  1. Habe aktuell Zweifel ob die Verantwortliche für die Serie fähig ist das Ausgangsmaterial würdig umzusetzen, sie scheint sehr auf die Zuschauer in den USA fokussiert zu sein und weniger auf das Setting der Geschichte im Allgemeinen.
    Mal abwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here