TEILEN

Das Entwickler-Team Carbine Studios muss aktuellen Berichten zufolge in Kürze für immer seine Pforten schließen. Das bedeutet gleichzeitig auch das Ende des Online-Rollenspiels Wildstar, für das bisher allerdings noch kein konkreter Termin bekannt ist. Der zuständige Publisher NCsoft verspricht Rückerstattungen in einem gewissen Rahmen.

Ein weiterer „WoW-Killer“, der in die ewigen Jagdgründe verschwindet. Ich selbst fand das Spiel nie besonders herausragend, ist aber nur meine Meinung. Was meint Ihr?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hatte in die Beta reingeschaut aber nach nicht mal einer Stunde fühlte es sich einfach repetativ an.

    Das einzige MMO das ich wirklich neben WoW richtig mochte war SW:TOR. Leider krankte es zum Launch sehr stark an Lategame-Content, sodass man schnell durch war mit dem Endgame – Wir haben dann sehr viel PvP gespielt, bis Bioware auf die Idee kam wenige Monate nach Launch einem kompletten Itemwipe durchzuführen. Womit jedes erspielte PvP Equip hinfällig war. Damit war die Lust dann ganz raus.
    Aber für mich war es das spaßigste Hochleveln eines MMO Charakters, da man wirklich komplett vertonte Quests hatte die meist auch nette kleine Storykniffe hat. Dass man seinen Begleiter auch Befehle erteilen konnte machte die Kämpfe auch recht taktisch, hatte mit einem Kumpel sogar manche Dungeons zu zweit mit Begleiter-Hilfe geschafft.

    Leider wurde ja das WoW Addon, das die Questreihen vertonen und etwas mehr aufbereiten wollte, eingestampft…

  2. Grind- MMO sind halt in einer Masse vorhanden, dass es kaum Sinn macht, irgend eines neu anzufangen, gerade wenn man bereits in einem involviert ist.

    Sebst wenn der Spieler bereit wäre ein weiteres Spiel nebenher laufen zu lassen, wenn dann jedes Spiel erwartet, dass man 1-2 h pro Tag investiert, um am End Content teilnehmen zu können würg..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here