TEILEN

Die Marvel Comic-Verfilmung mit Brie Larson kommt nächstes Jahr in die Kinos. Jetzt gibt es erste Bilder mit der Superheldin und ihren Gegenspielern.

Spannend ist, dass der Film soweit in der Vergangenheit spielt, dass Nick Fury noch richtig jung (und ohne Augenklappe) ist…

Hier einige weitere Bilder aus dem kommenden Captain Marvel-Film:

Quelle: Gamestar.de

5 KOMMENTARE

    • als comic noob kann man sich manchmal nur wundern
      Als ich vor 1 Jahr oder so, das erste mal in meinem Leben von “Captain Marvel” gehört hab, war so ein Moment.
      Captain Marvel..aha…was kommt als nächstes, dachte ich so…. Major Disney?…General Paramount?
      Als ich dann noch gelesen habe, dass es Captain Marvel tatsächlich schon eine ganze Weile gibt und ursprünglich ein DC Charakter ist, hab ich aufgegeben eine Logik finden zu wollen 🙂

    • kurze erinnerung daran, das 9 von 10 helden und bösewichtidentitäten durchschnittlich 4 verschiedene träger haben und hatten.

  1. Das Kostüm in Türkisgrün finde ich irgendwie cooler als das klassische in rot/blau. Ansonsten mal schauen, wenn ich schon Ronan und die Aliens sehe denke ich erstmal irgendwie meh.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here