TEILEN

Die Philadelphia Eagles mühen sich in der NFL zu einem Auftaktsieg gegen die Atlanta Falcons […] Das Team um Quarterback Nick Foles setzte sich vor heimischer Kulisse am Ende mit 18:12 durch und lieferte den Fans damit die Krönung eines emotionalen Abends: Nach dem Super-Bowl-Triumph über die New England Patriots im Februar war vor dem Spiel das erste Meisterbanner der Franchise-Geschichte enthüllt worden.

Das war bereits am Freitag. Heute geht es mit diesen Partien am ersten Spieltag weiter. “Meine” Patriots spielen um 19 Uhr deutscher Zeit gegen die Houston Texans. Das Spiel kann man übrigens bei Ran im Livestream verfolgen. Da werde ich sicher mal reinschauen. Welchem Team drückt Ihr eigentlich die Daumen?

Quelle: Sport1.de

12 KOMMENTARE

  1. Atlanta Falcons.
    Wenn die Connection von Ryan mit seinen wR steht, here we go… Bisher leider etwas „ungünstig“ gelaufen…

    RISE UP FALCONS

  2. Steve , auf dem Livestream kommt 49´ers vs vikings #skol !!
    Pats , Texans kommt auf Pro7maxx .

    Hauptsache die Brote fliegen wieder.

  3. Langjähriger Bears fan! Meine Freundin kommt aus Chicago. Hoffe auf einen wildcard Platz dieses Jahr, nachdem die letzten Jahre nicht viel lief.

  4. Ich bin im Fußball mit meinem VfB Stuttgart schon Masochist genug, dann darf ich wenigstens für den FC Bayern der NFL sein:

    Go Pats!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here