TEILEN

Entwickler Psyonix hat einen neuen Trailer zu Rocket League veröffentlicht, der die Inhalte des ersten Rocket Pass genauer vorstellt. Ab dem 5. September wird der erste Pass zur Verfügung stehen. Neben einem kostenpflichtigen Modell mit zahlreichen neuen Inhalten, wird es auch eine kostenlose Version mit einer abgespeckten Auswahl an Gegenständen geben.

Immer wieder schön zu sehen, wie Dinge in der Gaming-Szene, die erfolgreich sind, sofort überall Einzug halten und übernommen werden. Fortnite hat das Battle Pass-System und Rocket League jetzt auch. Da ich das System aber ziemlich gut finde, kann es sich von mir gerne auf alle gängigen Spiele ausbreiten. Ich hätte nur allzu gerne nen Diablo Batte Pass.

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. Ich finde es ja erstaunlich, dass immer noch Rocket League gespielt wird.
    Das ist so Spiel, an dem ich maximal einen Tag Spaß hätte und daher von vornherein nicht kaufe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here