Start Nachgedacht SteVinLOGs to Go

SteVinLOGs to Go

2
TEILEN

Es ist hier in den letzten Wochen ein wenig ruhiger geworden. Das passt mir nicht. Grund ist der natürlich der Einstieg in meinen neuen Job bzw. mein neues Leben hier in Tangstedt. Trotzdem sind mir meine Arbeit hier und vor allem auch meine Vlogs extrem wichtig. Von daher habe ich die letzten Tage genutzt, um neue Vlogs, Aktionen und Unternehmungen zu planen, um auch den Spätsommer/Herbst sinnvoll zu nutzen und Euch bestmöglich zu unterhalten. Damit Ihr nicht zu sehr in der Luft hängt, möchte ich Euch kurz skizzieren, was in den nächsten Wochen so an SteVinLOGs auf dem Programm steht:

Krömer spielt Golf: Ca. fünf Minuten von meinem Haus entfernt liegt ein richtig schöner Golfplatz. Trotz der Tatsache, dass ich einige Jahre nicht gespielt habe, würde ich gerne mal wieder einige Löcher “gehen”. Auch wenn ich sicher ein wenig eingerostet bin, würde ich Euch diesen tollen Sport gerne in Videoform vorstellen. Ich bin mir sicher, dass es dabei ordentlich was zu lachen gäbe. Ich habe schon mit den Verantwortlichen telefoniert: Sehr nette Leute. Ich wurde am Sonntag zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Da werden wir dann einen endgültigen Termin machen.

Krömer besucht King Art-Games in Bremen: Auch wenn ich schon mal bei Jan und seinen Jungs und Mädels zu Gast war, ist die Bremer Spieleschmiede immer einen Besuch wert. Ich habe richtig Bock drauf, mir “Iron Harvest” mal aus der Nähe anzuschauen und mit Jan und Co ein wenig zu plaudern. Ich will versuchen, den Besuch so zeitnah wie möglich zu organisieren.

– Am 11.10. (also in den Herbstferien) starte ich einen zweiten Versuch bei SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil. Nachdem mich die deutsche Bahn beim ersten Versuch hat hängen lassen, fahre ich dieses Mal mit dem Auto nach Berlin. Wir werden Lars einen ganzen Tag lang begleiten, viel mit ihm sprechen und sowohl die SPD-Parteizentrale als auch den deutschen Bundestag von innen sehen. Das könnte “ganz großes Kino” werden und ist eine einmalige Chance für mich. Ich freue mich sehr darauf!

2 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, die Woche vom 11.10. bin ich ebenfalls in Berlin und habe ‚frei‘. Falls du Unterstützung bei irgendwas benötigst, sag gerne Bescheid. Die neuen Vlogs klingen durchweg sehr gut. Schön auch mal wieder was von King Art zu sehen. Ich freu mich drauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here