TEILEN

“Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine äußerst interessante neue Presseerklärung, die die Fangemeinde dieses Entwicklerstudios darauf aufmerksam machen sollte, dass die bereits vor einigen Wochen angekündigte Switch-Version von Diablo 3 am 02. November 2018 veröffentlicht werden soll. Diese sogenannte Eternal Collection besteht dabei dann aus dem Grundspiel, der Erweiterung Reaper of Souls und dem DLC Rückkehr des Totenbeschwörers und bietet den Spielern neben dem normalen Einzelspielermodus (Kampagne, Saisons, Abenteuermodus) auch noch einen Lokalen und Online-Mehrspielermodus an.”

…schreibt der gute, alte Atze auf JustBlizzard. Falls ich nen Key von Blizzard bekomme, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, aber ich zahle definitiv keine 60 Euro mehr für ein Spiel, das ich bereits so viele Jahre gezockt habe. Und Ihr?

Hier könnt Ihr Euch das Spiel vorbestellen —> Klick mich

4 KOMMENTARE

  1. Obwohl ich ca. 1200 Stunden in Diablo auf der PC Version verbracht habe, werde ich es mir wahrscheinlich holen, um die Zeit bis Pokemon zu überbrücken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here