TEILEN

Ich habe gestern Nacht die Mag’har ENDLICH freigespielt! Mitten in der Nacht habe ich meinen Warrior-Charakter erstellt und ne halbe Stunde allein für den Namen gebraucht. Jetzt ist er schon auf Level 22. Heute Abend in der Sendung werde ich diesen neuen Char natürlich weiterleveln. Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch mir anschließt. Ich habe gerade so Bock auf die Sache, dass ich darüber nachdenke, ein kleines Hörspiel drüber zu machen. Dazu heute Abend mehr.

Darüber hinaus würde ich gerne wieder mit Euch nach Uldir reisen und die ersten drei Bosse versuchen. Wäre also klasse, wenn Ihr um 20 Uhr einschaltet würdet!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

3 KOMMENTARE

    • Du kannst meines wissen nach kein DK mit den verbündeten Völkern erstellen. Es sind meine ich nur alle Völker bis einschließlich Cataclysm als DK möglich.

  1. Ich hab richtig in Erinnerung, das man auch ohne Mag’har mitmachen kann? Weil ich habe/hatte keine Zeit das freizuspielen würde aber trotzdem gerne mit machen in der Gilde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here