TEILEN

Endlich wieder Bundesliga. Da immer so viele Leute danach fragen und ich am letzten Spieltag meine Tipps vergessen habe, hier auf jeden Fall früh genug meine Voraussagen für den dritten Spieltag. Falls Ihr Euch wundert, warum ich bei Werder nur Remis getippt habe: Natürlich ist man morgen der klare Favorit gegen den Aufsteiger aus Nürnberg, aber ich traue meiner Mannschaft durchaus zu, hier wieder zu enttäuschen. Schauen wir mal!

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt 2:0
FC Bayern München – Bayer Leverkusen 3:0
VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin 3:1
RB Leipzig – Hannover 96 1:1
Fortuna Düsseldorf – TSG Hoffenheim 1:2
1. FSV Mainz 05 – FC Augsburg 1:1
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04 2:0
SV Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 1:1
SC Freiburg – VfB Stuttgart 1:1

1 KOMMENTAR

  1. Ich persönlich freue ich mich immer auf Bremen, das waren in unseren letzten Bundesliga-Jahren, oft, wenn nicht immer, hochspannende Spiele.
    Ich erinner mich da immer an ein Spiel, weiß leider nicht mehr genau, welche Saison das war. Da war ich in Nürnberg zum Shoppen und danach Fußballschauen in einer der Bars/Kinos.
    Nach 60 Minuten stand es bereit ziemlich hoch für Bremen und somit mehr als aussichtslos gegen meinen Glubb.
    Meine Freunde und ich haben dann beschlossen, wieder heim zu fahren und uns das “Trauerspiel” auf der Heimfahrt im Radio fertig zu hören.
    Das muss jedoch noch sooo eng geworden sein, dass Bremen beinahe einen 3 Tore Vosprung hergegeben hätte. Die genauen Zahlen, wieviel Tore bla bla weiß ich leider nicht mehr. 🙂

    Jedoch freue ich mich seitdem sehr auf Bremen und natürlich, nicht zuletzt, weil ich durch dich Vinho, Bremen auch lieben gelernt habe.
    Dennoch, die 3-Punkte gehören diesmal uns. 🙂

    mfg vanny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here