TEILEN

Du weißt, dass eine Band ganz unten angekommen ist, wenn sie solche Werbung machen muss. Blutet einem nicht das Herz, wenn man den eigenen Nr.1-Hit so verschandeln muss? Die Allimania-Variante war definitiv besser…

8 KOMMENTARE

  1. Ich finds ganz cool. Sowas ist halt immer unterhaltsamer als die 0815-Werbung die man sonst immer so hatte. Die Discounter legen sich seit ein paar Jahren mehr und mehr ins Zeug bei ihren Werbespots

    • Gehe einfach mal in den Lidl und schau dir die Preise zB beim Fleisch an. Dann Frage dich mal, wie zu diesen Preis, artgerecht Tierhaltung, gute Arbeitsbedingungen sowie ethische und ökologische Verantwortung realisiert werden soll. Dann gehst du mal raus vor die Tür und frägst, ob die Leute bereit sind mehr Geld für Ihr Essen auszugeben oder vielleicht auf eingeschränkte Verfügbarkeiten eingehen würden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here