TEILEN

Ich kann weder dieses Format oder Dieter Bohlen noch ertragen, aber dieses Video vom deutschen Supertalent ging am Wochenende viral. Krasse Scheiße, hättet Ihr damit gerechnet?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Irgendwie kannte ich das schon – und dann fiel mir auch ein woher: Sucht bei Google mal nach „Got to Dance Wicked Mindz“. Da ist er 2013 auch schon aufgetreten, also macht er das eher nicht erst „seit kurzem“.

    Aber ich mag den Typen 🙂 Er hat sich den Hype auch verdient, wie ich finde 😉

    • 95% der Auftritte sind gekaufte gigs, die anderen 5% sind zur Belustigung als schlimmstes rtl Niveau. Wer das noch nicht geschnallt hat…

  2. Das läuft jetzt wieder 14 Wochen.

    14 Wochen in denen RTL aus 3h Fernsehunterhaltung das ganze Wochenende daraus baut, mit Samstag Abend, Samstag Nacht Wiederholung und sonntags nochmals wiederholen. Hinzu noch die ganzen Berichte.

    Und es reicht dann trotzdem noch zum Platzhirsch.

    Früher war das TV Programm nicht besser, aber mit Filmen und der 100.000 Mark Show inklusive dem heißen Draht etwas abwechslungsreicher.

    Und das Video hab ich nicht angeschaut, die bekommen von mir nicht einmal einen YouTube Aufruf, so wie da die Menschen früher schon behandelt wurden, hat sich daran eh nix verändert.
    Der Bohlen ist doch auch nur dabei wegen den Sprüchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here