TEILEN

Witziger Trailer mit Day9 und Danny Trejo (Machete). Das Problem an der Sache ist nur, dass der Trailer besser ist als das Spiel. Artifact anyone?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke an Chris für den Link!

8 KOMMENTARE

  1. Konnte mit den alten Magic Onlinegames nie etwas anfangen, aber Arena ist wirklich gut und definitiv auch nicht schlechter als der Trailer, seit dem ich den Closed Beta Zugang hatte hab ich kaum noch HS gespielt und freu mich dass mit dem Start der Open endlich der letzten Account Wipe durch geht und man dann seine Sammlung behalten kann.

  2. MTG Arena ist die 1. Umsetzung, die ein aktuelles Format bedient ohne Einschränkungen und darüber hinaus von der technischen Seite Top ist.

  3. mich würde interessieren, warum du meinst, dass der trailer besser als das spiel ist, beziehungsweise woran du festmachst, dass das aktuelle mtga nicht gut ist.

    MFG Kele

  4. auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

    Eternal ist das bessere Hearthstone/Magic Arena. Und nein, die zahlen mir leider keine Provision 🙁 Ich denke nur, dass du evtl viel Spaß damit haben könntest 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here