TEILEN

„Im Verlauf des gestrigen Tages verkündeten die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht und ein auf YouTube hochgeladenes Vorschauvideo, dass alle daran interessierten Personen jetzt eine Nachbildung von Genjis Schwert in dem offiziellen Gear Store dieses bekannten Entwicklerstudios für den Preis von 200 Euro vorbestellen können. Den Angaben in diesem Shop zufolge entspricht dieses mit einem Halter gelieferte Schwert ungefähr den Maßstäben der im Spiel dargestellten Variante dieser Waffe und kann von Käufern somit entweder ohne Probleme in der eigenen Hand gehalten oder zusammen mit der Schneide als Ausstellungsstück verwendet werden. Was die Lieferung dieses beeindruckenden Fanartikels betrifft, so soll dieses Schwert scheinbar noch vor den im Dezember 2018 anstehenden Feiertag bei allen Kunden ankommen, die vor dem 15. Dezember eine Vorbestellung aufgegeben haben.“

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Ich stehe ja normalerweise auf so nen Kram, aber in diesem Fall finde ich ehrlich gesagt, dass das Schwert extrem billig aussieht. Und 200 Euro finde ich auch etwas zu happig. Dann zahle ich lieber ein bisschen was drauf und gönne mir Frostmourne. Oder was meint Ihr?

Hier könnt Ihr Euch das Schwert vorbestellen —> Klick mich


Anzeige

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here