TEILEN

Hat Lukas je zurückgehauen? Kann Altbewährtes zukunftsweisend sein? Müssen Pianisten im Akkord arbeiten? Sind Musterknaben kleinkariert? Wo versenkt man einen Rettungsanker? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder siegt glücklich
– Vlogs: Golf, Saugroboter und Mittwoch King Art
– Krömer ist krank
– Neue Aktionen/Konzepte für den Blog
– Serientipp: Maniac
– Gästestunde mit Hendrik: Ausgewandert nach Taiwan
– Blogeintrag der Woche: AFD-Gülle
– Blogwoche: Fifa 19, Maaßen, Goldman-Sachs, Ronaldo, Abtreibung, HS-Turniermodus, Emmy und DBB

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

7 KOMMENTARE

  1. Wie wäre es mit einem Throwback Thursday, an dem du ein altes video ausgräbst und ein bisschen dazu erzählst…Hintergrund, Anekdoten, oder ähnliches…

  2. moin steve, wieder mal ein feiner podcast.

    ich hätte eine Idee für einen vlog , Artifact interview mit lifecoach. er spielt das ja schon seit über 6 Monaten. es gibt da noch nichts auf deutsch.

  3. Evtl wäre das Thema tabletop (warhammer etc.) was für dich.
    Das ist ne richtig kleine Subkultur und eigentlich ganz lustig.
    Weil es hald ein sehr analoges Hobby ist. Und sehr entschleunigt.
    Just My 2 cents

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here