TEILEN

Dieses toll Video wurde mir in den letzten 24 Stunden von dutzenden Community-Mitgliedern verlinkt. Mattel meint, dass, wenn man den Namen so richtig cool „aufmotzt“, die Leute auch wieder ihr Spiel kaufen. Mich persönlich würde das eher abschrecken: Buchstaben Yolo, ich bitte Euch!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Tja in einer Zeit, wo man Grundschüler erstmal paar Jahre nach Gehör schreiben lässt, wie sie wollen, egal wie falsch. Und man erst eine Studie braucht, um zu erkennen wie unsinnig das ist, wenn man denen später doch noch die richtige Schreibweise beibringen will, wundert mich eigentlich nichts mehr.

  2. Bin mir ziemlich sicher dass das nur ein Marketing Gag ist und nicht wirklich dauerhaft in Buchstaben Yolo umbenannt wird, so wie das Internet darüber gerade riot geht hat sich die Promo ja scheinbar gelohnt.

  3. Und selbst wenn Kabul zufriert, sich die Hölle auftut, Berlin verschluckt und Merkel den Gottseibeiuns vom Thron schubst, dieses Spiel heißt Scrabble und wird auch immer Scrabble heißen!

  4. Ist das ein Witz? Das ist ein Witz oder? nur so eine virale Marketing-Scheiße oder? Wenn die das wirklich umbenannt haben, dann ziehe ich mit Elon Musk auf den Mond. Das ist mir dann echt zu blöd hier alles …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here