TEILEN

Ihr fragt Euch sicher täglich, wie es dem Sohn von Pietro und Sarah Lombardi geht. Nun, ich habe gute Nachrichten für Euch…

Heute wird Alessio Lombardi drei! Klassisch zum Kindergeburtstag gibt es eine bunte Torte, eine Feier und jede Menge Geburtstagsgäste. „Wir feiern heute alle zusammen im Garten. Sarahs Familie und Freunde kommen. Ich bin unfassbar stolz auf Alessio“, sagte Pietro (26) am Dienstag zu BILD.

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass es dem „Sohn der Nation“ so gut geht. Und was sagen Papa Pietro und Mama Sarah dazu?

Auslöser für meine große Sorge war übrigens dieses Video, in dem Mama Sarah traurig davon berichtet, dass ihr Sohn anders sei als andere Kids. Schaut hier unbedingt auch mal rein!

Quelle: Bild.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Steve, könntest du evtl. zusätzlich zum neuen Mittwochsformat den „Stevinho-Presse-Index“ (kurz: SPI) einführen? Würde sicherlich nicht schaden ;P

  2. Toll! Auch ich denke fast jeden Tag an die wenigen Kinder, welche es von alleine schaffen drei Jahre alt zu werden und die Eltern sicher auch genauso stolz auf darauf sind wie die beiden. Gerade in der heutigen Zeit wo sie quasi im Schnulleralter von der mobilen Social-Pest (Youtube, Facebook, WA, …) am heranwachsen gehindert werden.

    Wahrscheinlich liegt das auch am besondern Lombardi-Gen-Pool… da er ja fast direkt in den Youtube/Instagram-Quellcode hineingeboren wurde.

  3. Immer wenn ich den Namen Alessio lese, bin ich erstmal zufrieden, weil mein Gehirn daraus Alesia macht. Dann schwelge ich in meiner Suppe aus historischem Wohlfühlsabber, nur um wenige Minuten später daraus hervorzuschrecken und mich zu fragen: Wer zum Fick ist Alessio?
    Ich bin aber froh, dass JustBunte sich der Sache jetzt mal ein bisschen angenommen hat.

  4. „Wir feiern heute alle zusammen im Garten. Sarahs Familie und Freunde kommen. Ich bin unfassbar stolz auf Alessio“, sagte Pietro (26) am Dienstag zu BILD.

    Klasse, dann darf er alleine daneben sitzen, während Sarahs Familie und Freunde da sind 😀

  5. Phänomenal, ich danke dir für diesen Tag. Zuerst habe ich ja gedacht, wer oder was Alessio sein soll, aber dann ist mir zum Glück gleich eingefallen, was heute für ein Tag ist … 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here