TEILEN

Will Smith hat es wirklich getan und seinen 50. Geburtstag wie ein echter Actionheld gefeiert. Schon vor einigen Tagen hatte der Hollywood-Star offenbart, dass er für seinen Ehrentag großen Nervenkitzel plane. Jetzt ist er tatsächlich aus einem Helikopter in den Grand Canyon gesprungen – nur an einem Bungee-Seil befestigt. Ganz schön mutig!

Ein echter Teufelskerl, dieser Will. Aber so geil isses nun auch nicht. Ich habe das damals zu meinem 12. Geburtstag gemacht…

Quelle: Vip.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich finde das du solche News gerne öfter bringen kannst. Es wäre halt Klasse wenn du diese dann mit so einem „Who Cares“ Button o.ä. markieren würdest. Dann weiß man direkt in welche Richtung es geht 🙂 But just my 2 cents

  2. Ich glaub ich sollte dringend mal den podcast nachholen. Habe immer noch nicht begriffen wieso du dir nun am „Who cares”-Mittwoch den blog mit solchen Kram vollmüllst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here