TEILEN

Es ist soweit: Season 6 von Fortnite ist da und hat jede Menge Änderungen eingeführt. All die Neuerungen wie die angepasste Map, der neue Battle Pass, neue Musik und mehr gehen aber unter einem Feature unter: Die Brüste der weiblichen Charaktere bewegen sich nun realitätsnah, dank der neuen „Boob Physics“!

Klingt doch wie immer alles wieder absolut großartig. Schaut Euch vor allem mal den Battlepass-Trailer an, was man da wieder alles freischalten kann. Wie aktuell immer, macht Epic Games alles richtig. Ich habe jedenfalls Bock drauf!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Verstehe den Hype nicht, was bringt mir ein Pet oder Tanz in einem shooter?

    Sieht für mich schon so aus als ob man hier direkt das Minderjährige Publikum ansprechen will.

  2. Boob Physics hätte ich mir bei FIFA 19 auch gewünscht. ? das wäre mal eine Innovation. Das würde auch einen Vollpreistitel rechtfertigen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here