TEILEN

Ein minderjähriger Junge sah sich massiven Bedrohungen ausgesetzt, nachdem ein US-Bürger ein Match in Fortnite verlor. Die Polizei verhaftete den Mann […] Der Mann schickte dem Kind mehrere Drohnachrichten auf sein Smartphone und über den Xbox-Chat […] »Ich werde dich mit einer Waffe finden« und »du solltest auf deinen Rücken achten, wenn du rausgehst.« Zudem schrieb der Mann dem Jungen, dass er wisse, welche Schule er besucht.

Was für eine kranke Welt Scheiße: Der Typ ist halt ein dreifacher Familienvater und lässt sich zu so einem Mist hinreißen. Fragt sich nur, ob ein Computerspiel sowas aus einem Menschen macht, oder ob die Menschen wirklich so durchgeknallt sind und man so nur ihr wahres Gesicht sieht. Was meint Ihr zu der ganzen Sache?

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich denke eher, dass die Choleriker dieser Welt durch die einfacheren Kommunikationswege eher in der Lage sind, Leute zu bedrohen/bepöbeln. Diese Idioten gab es schon immer. Man hört nur mehr von ihnen.
    Das macht es allerdings nicht besser. Gut, dass sie den Typen abgeholt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here