TEILEN

Euer guter, alter Krömer ist auf dem Weg der Besserung. Das bedeutet, dass ich heute Abend mit Euch den Beginn der Herbstferien feiern möchte. Ab 20 Uhr gehe ich also wie (fast) jeden Freitag online und zocke, was das Zeug hält. Im Schwerpunkt natürlich meinen Mag’har, der mittlerweile schon Stufe 62 ist. Ich hätte allerdings auch Bock auf Fortnite. Ich habe auch zwei Keys von Battlerite Royale hier liegen. Alles ist möglich. Wichtig ist nur, dass Ihr morgen bei mir reinschaltet!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bei Battlerite Royale kann man ruhig mal reinschauen, allerdings merkt man, dass es sich im Early Access Status befindet. Einige Chars sind OP, wobei einige einfach zu schwach sind und mal nebenbei so von anderen Chars pulverisiert werden.
    Ich würde empfehlen es mit einem anderen Kollegen im Koop-Modus zu zocken.

  2. bei fortnite bin ich dabei! habs zwar lange net mehr gespielt ,aber ist ja immer lustig 😀

    battlerite schaut lustig aus, aber 20euro hinzublättern und dann gefällt es einem doch nicht , ist mir zu teuer.

    und maghar warrior lvln….. NO COMMENT

Comments are closed.