TEILEN

Wir haben gestern in der Sendung zum ersten Mal Batterite Royale gespielt. Ich war und bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Es ist eine Mischung aus MOBA und Battle Royale. Warum das Spiel so geil und mitreißend ist, könnt Ihr Euch mal in dem angehängten Video anschauen, in dem ich eine Runde von gestern mitgeschnitten habe: Ich war da (wie üblich) relativ schnell raus, und Marris musste diese Duo-Runde quasi komplett allein spielen. Eine unglaubliches Match, schaut unbedingt mal rein!

Ich bin mit den Entwicklern in Kontakt und versuche für die nächste Sendung einige Keys für Euch zu organisieren.

5 KOMMENTARE

  1. Da ich den Unterschied erst nicht gecheckt habe, hab ich mir erstmal Battlerite anstatt Battlerite Royal gekauft, was mir bisher aber auch sehr gut gefällt, schade das es zwei getrennte Spiele sind ^^ aber es gefällt mir bisher außerordentlich gut!
    Danke für den Tipp.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here