TEILEN

Die Umrisse eines alten N64-Controllers könnten Nintendo jetzt verraten haben: Deutet das jüngst registrierte Marken-Logo auf eine Neuauflage des Nintendo 64 im Mini-Format hin?

Macht doch Sinn: Schön zum Weihnachtsgeschäft als Konkurrenz zur kommenden Playstation Mini-Konsole. Welche von beiden Konsolen würdet Ihr Euch gönnen?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Ist halt echt schwer. Eigtl müsste man sich ja beide gönnen, weil die zum einen direkt in meine Generation gerutscht sind (Naja snes ja auch^^) und weil ich mit der ps1 damals so viele schöne Stunden verbracht habe. Und habe nie ein n64 besessen, was ein weiterer Grund wäre, auch beim n64 mini zuzugreifen. Aber hab ja auch gemerkt das sowohl der nes/snes mini ja in Rekordzeit vergriffen waren und es viele „Resellerschweine“ gibt welche sich 3-5 holen (mit verschiedene acc) und verkaufen diese dann teurer. Sowas ist traurig

  2. Das N64 Pad war halt „damals“ mega schlecht verarbeitet, so das es sehr schnell Kaputt ging….
    Hoffentlich das das vom Mini besser. Mal sehen Welse Spiele es hat….

  3. Der N64 hat meine Nintendo liebe gekillt, ich fand die 3d Grafik damals schon grauenhaft und dazu ist die im Gegensatz zur SNES Grafik auch noch mega schlecht gealtert.

  4. Werde beide kaufen. Hab einfach lust mal eben fix eine Konsole in den Urlaub oder nem Kumpel mitzunehmen um eine schnelle Runde zu spielen 🙂

  5. Der Vollständigkeit halber wohl beide. Obwohl ich das Original N64 noch regelmäßig mit Freunden für Goldeneye oder Mario Party Sessions nutze, kann die Mini Version sicher nicht schaden. Vielleicht sind ja paar Spiele dabei, die ich nicht besitze. ?

  6. Die Grafik war ja damals schon nur Mittelmaß. Ich werde ihn mir nicht holen. In meiner Erinnerung war das damals ein großer Spaß, ich glaube heute wäre man sehr enttäuscht davon, das möchte ich mir nicht kaputt machen.

  7. Nachdem die N64 meine erste Konsole war ist und bleibt sie die beste Konsole aller Zeiten für mich (mit dem besten Spiel aller Zeiten LoZ OoT). Ich bin trotzdem noch etwas unentschlossen weil ich aufm dachboden meine N64 liegen habe :D. Aber je nachdem was für Spiele dann dabei sind wird es schwer für mich zu widerstehen.

    • Ich hab meine N64 auch noch hier stehen, aber irgendwo scheint da ein kleiner Wackler drin zu sein, stürzte beim letzten Mal ab und an ab, was ja eig. nicht passieren sollte. Muss auch fairerweise zugestehen, dass das sogar schon meine zweite ist, die erste hat es nach 10+ Jahren extremen Gebrauchs leider zerlegt…von daher würd mich die N64 Mini schon reizen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here