TEILEN

Devolver Digital ist bekannt für Spiele wie Broforce, Ruiner und The Swords of Ditto. Jetzt kündigt der Publisher in Zusammenarbeit mit dem polnischen Studio Vile Monarch das Tycoon-Spiel Weedcraft an. Aber keine Angst, nicht nur Stoner, Pot Heads und Gras-Fanatiker werden mit dem Spiel ihren Spaß haben können.

Broforce war so genial, allein deshalb muss man schon in das neue Spiel von Devolver Digital reinschauen. Die Bilder und Videos davon sehen auch ganz lustig aus…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Naja Canabis Handels Simulatoren gab es ja mitte der 2000er viele als Browser Minigames, mal sehen ob das als eigenständiger Indietitel überzeugen kann.

  2. Devolver Digital ist AFAIK mehr publisher als entwickler. Ein „es ist von devolver da muss ich reinschauen“ würde ich so nicht unterschreiben wie es ja auch bei ea oder ubusoft ist. ABER sie publishen viele indie games die zudem oft innovativ und lustig sind, von daher mal schaun 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here