TEILEN

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und die Verantwortlichen von Lego in den vergangenen Monaten bereits häufiger auf verschiedenen Plattformen erwähnten, dass sie derzeit an einer auf Overwatch basierenden Reihe von Lego-Produkten arbeiten, wurde im Verlauf des gestrigen Tages nun endlich erstes Bildmaterial zu diesen Fanartikeln veröffentlicht. Dabei handelte es sich um ein kurzes Video mit Game Director Jeff Kaplan, welches dieses Spieleentwickler dabei zeigte, wie er eine aus Einzelteilen bestehende Lego-Minifigur zusammensetzte.

…schreibt Atze auf JustBlizzard.eu. Ist jetzt noch nicht die Welt, eine einzige Figur zu kennen. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Reihe. Mal schauen, was sie am Ende wieder für horrende Preise dafür aufrufen…



Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. @Steve: bzgl Preise schau mal hier: https://www.stonewars.de/geruechte/lego-overwatch/

    Lt. aktueller Planung gibt es Sets im Rahmen 14,99 – 89,99 USD (also vmtl 15-100 EUR) Das Problem an den hohen Presien ist hier auch die Lizenzgebühr, Blizzard will ja auch was an den Sets verdienen. Ein Lizenzset ist 10-30% Teurer als ein Standardset aus der Castle/City/andere Eigenmarke Serie.

    @Trueblade: fürchte es wird erstmal bei LEGO Overwatch bleiben – Warcraft ist bei Megabloks, Starcraft zieht aktuell nicht und Diablo müsste die Serie/Das evtl. kommende Game richtig einschlagen, und dann ist die Frage ob das für LEGO nicht zu düster ist.

  2. Also Overwatch interessiert mich jetzt nicht so.

    Aber die moeglichkeiten wenn Lego und Blizzard zusammen arbeiten.

    Ich will OG nachbauen, und Molten Core, und Black Temple und und und.

    • Das Problem ist das du dann schon für 10.000€ Grundplatten in mindestens grün, blau, braun, grau, schwarz und rot benötigst, wo du dann die 10 Milliarden Steinchen für unfassbar mehr viel Geld drauf stellst 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here